Über  mich

 

 

                               

 

 

Hallo, mein Name ist Alexandra Gruberbauer (Geb.1974), ich bin mit Manfred verheiratet und wir haben zwei gemeinsame Kinder.

 

Wir leben in dem idyllischen Ort Kamp ca. 12 km östlich von Krems/Donau (NÖ).

 

 Zu unserer Familie gehört, ein kleines Rudel Zwergspitz und eine Old englisch Bulldogge

 

Die Tierliebe in unserer Familie ist sehr groß, schon in meiner Kindheit lebten Tieren an meiner Seite und so habe ich meine Tierliebe zu meinen Hobby gemacht. Gelegentlich gibt es bei mir Welpen.

 Da meine Kinder sich sehr viel mit den Welpen beschäftigen sind unsere Kleinen sehr Sozial und einiges gewöhnt.

 

Unsere Welpen, werden mehrmals entwurmt, geimpft, besitzen einen Impfpass, gechipt und eine Ahnentafel.

 

 

 

 

Schloss Grafenegg:

Ausgiebige Spaziergänge  machen wir mit unseren Hunden im Schlosspark Grafenegg. Ein paar Gehminuten von uns entfernt.